Startseite » Maritimes » Die Wyker Dampfschiffs-Reederei Föhr-Amrum GmbH (W.D.R.) informiert über aktuelle Netzstörung

Die Wyker Dampfschiffs-Reederei Föhr-Amrum GmbH (W.D.R.) informiert über aktuelle Netzstörung

Die Fähren fahren nach Fahrplan

Aufgrund einer Netzstörung im Bereich der Deutschen Telekom ist die Verbindung zum Internet im Unternehmen derzeit unterbrochen. Laut Informationen der Telekom soll diese Störung voraussichtlich nicht vor Montag, den 29.05. beseitigt werden können.

Die Auswirkungen sind wie folgt:

Die pünktliche Durchführung des Fährfahrplans ist von der Störung nicht betroffen.

Fahrzeugbuchungen oder Änderungen von vorhandenen Buchungen mit Fahrtantritt nach dem 29.05. können erst nach Beseitigung der Störung (voraussichtlich am 29.05.) vorgenommen werden.

In dringenden Fällen (Fahrtantritt vor dem 29.05.) kann Telefonservice der Reederei angerufen werden (Tel. 04677 94030).

Inseln: Kunden auf den Inseln erhalten Fahrkarten an den Fahrkartenautomaten oder vor Antritt der Rückfahrt in Dagebüll. Der Schalterdienst auf Föhr und Amrum ist von der Störung ebenfalls betroffen.

Festland: Kunden auf dem Festland erhalten Fahrkarten in Dagebüll an den Schaltern und an den Fahrkartenautomaten während der täglichen Geschäftszeiten (von der ersten bis zur letzten Abfahrt).

Jeweils aktuelle Informationen können im Internet unter www.faehre.de eingesehen werden.

Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.
Amrumer Fotowettbewerb 2015
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com