Startseite » Uncategorized » 125 Jahre Nordseebad Wittdün – Gemeinde und AmrumTouristik präsentieren Vorstellungen zur geplanten Festveranstaltung…

125 Jahre Nordseebad Wittdün – Gemeinde und AmrumTouristik präsentieren Vorstellungen zur geplanten Festveranstaltung…

Am Samstag,18.07.2015, soll das Festwochenende mit einem spritzigen Konzert auf dem „Filetgrundstück“ (Nähe Fähranleger) starten. Am Sonntag, den 19.07.2015 soll dann die Inselstraße für das zentrale Straßenfest in Wittdün gesperrt werden.

Gemeinde und Amrum Touristik hatten neben einer informellen Postwurfsendung gleichzeitig zu einer Informationsveranstaltung ins Badeland eingeladen, bei der Bürgermeister Jürgen Jungclaus rund 20 interessierte Bürger und Geschäftstreibende begrüßen konnte.

Veranstaltungsleiter Michael Hoff

Veranstaltungsleiter Michael Hoff

Nach einer kurzen allgemeinen Einführung durch Frank Timpe (Vorstand AmrumTouristik) präsentierte Veranstaltungsleiter Michael Hoff nicht nur vorgesehene Programmpunkte, sondern auch erste Ideen, wie sich insbesondere Geschäftstreibende und Bürger aktiv einbringen und beteiligen können.

Aufruf zum Mitmachen und Mitgestalten:
Für die Veranstaltung wurde eigens das hier gezeigte Logo (c Kai Quedens) gestaltet, welches für eigene Werbezwecke und Aktionen kostenlos genutzt werden kann.

Das Logo

Das Logo

Des Weiteren können auf Wunsch nach dem „Baukastenprinzip“ kleine Aktionsmodule (Spiele, Veranstaltungsequipment etc.) zur Verfügung gestellt werden – eine entsprechende Liste mit Preisen ist über den nachstehenden Kontakt  der AmrumTouristik erhältlich.

Entwurf für eine Flagge

Entwurf für eine Flagge

Daneben gibt es Ideen für entsprechendes Dekorationsmaterial (Fahnen, Aufkleber, Postkarten, Bierdeckel …), das neben möglichen eigenen Aktionen gemeinsam bestellt werden kann.

Informationen (Logo, Listen, Preise) sind direkt erhältlich über die Veranstaltungsabteilung der AmrumTouristik:

E-Mail: veranstaltungen@amrum.de / Tel. 04682-940315 / Inselstraße 14b, 25946 Wittdün auf Amrum.

Bitte kurzfristig melden, da einige Bestellungen schon sehr zeitig vorgenommen werden müssen.

Print Friendly, PDF & Email

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.

Ein Kommentar

  1. Moin moin,
    hey da kommen wir ja genau richtig,weil wir Samstagmorgen anreisen und wundereschöne drei Wochen bleiben dürfen!
    Und zu Begrüßung gibt es noch ein super tolles Fest!!!!!
    Oh ,hoffendlich ist bald Sommer!

    Bis dahin ganz liebe Grüße an die schönste Insel und deren netten tollen Insulaner/innen
    Euer Matthias Bald

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com