Amrumer Stammgäste

Amrumer Stammgäste Teil 4 …

Diesmal schreibt uns Monika Wall über ihr Amrum. Amrum  – das  erste Mal  Juli 1967 und die Folgen                                                            Mit der Bahn und einem kleinen karierten Stoffkoffer reiste ich an. Allein, 19 Jahre alt, zum ersten Mal nach Amrum. Die Bedenken der Eltern mit dem Versprechen, zwei Freundinnen kommen später, beschwichtigt.  Die Fahrt auf der Fähre war für mich, ein …

zum Artikel

Amrumer Stammgäste Teil 3

Viele Amrumer Gäste sind Stammgäste, sie kommen jedes Jahr wieder, um auf ihrer Inselden Urlaub zu verbringen. Die meisten Stammgäste verfolgen aufmerksam, was auf der Insel geschieht und wie sich die Insel verändert. Die Redaktion möchte in einer kleinen Serie Amrumer Gäste zu Wort kommen lassen.  Diese Woche stellte sich Frau Hellgardt aus Taunusstein im Taunus den Fragen der Redaktion. …

zum Artikel

Amrumer Stammgäste  Teil 2

Viele Amrumer Gäste sind Stammgäste, sie kommen jedes Jahr wieder, um auf ihrer Inselden Urlaub zu verbringen. Die meisten Stammgäste verfolgen aufmerksam, was auf der Insel geschieht und wie sich die Insel verändert. Die Redaktion möchte in einer kleinen Serie Amrumer Gäste zu Wort kommen lassen.  Diese Woche stellte sich Familie Hübsch aus Ludwigsburg in Baden Württemberg den Fragen der …

zum Artikel

Amrumer Stammgäste …

Viele Amrumer Gäste sind Stammgäste, sie kommen jedes Jahr wieder, um auf ihrer Inselden Urlaub zu verbringen. Die meisten Stammgäste verfolgen aufmerksam, was auf der Insel geschieht und wie sich die Insel verändert. Amrum News möchte in einer kleinen Serie Amrumer Gäste zu Wort kommen lassen.  Diese Woche stellte sich Familie Endrulat-Klimke aus München am Telefon den Fragen der Redaktion. Frau …

zum Artikel
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com